Hallo Menschenwesen,
es gibt Dinge die finde ich wunderbar, vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass Zeichnen da zu gehört. Aber eine andere Sache die ich ich liebe ist nachdenken. Ich bin total und ständig in meiner Gedankenwelt versunken. Leider viel zu viel und leider vernachlässige ich dann das richtige Leben etwas. Aber ich finde es so spannend, es gibt viel zu viel worüber man nachdenken kann. Ich kann alles hundert mal hinterfragen, alles hundermal in meinem Kopf in verschiedenen Varianten abspielen. Ich erlebe Abenteuer in meiner Gedankenwelt.
Mir ist nie langweilig.
Okay nie ist übertrieben, aber so gut wie nie.
Ich tauche einfach in meine Gedankenwelt ab.
Ich liebe es mich in Bücher rein zu leben. Ich werde teil von ihnen und wenn das mir nicht genug ist stelle ich mir eigene Bücher und Geschichten vor, die um mich spielen. Manchmal überschreiten meine Gedanken die Gedankenwelt und ich spreche sie laut aus. Ich spiele Szenen nach. Ich kann aber auch einfach nur irgendwo sitzen, am liebsten draußen, oder im Regen, und ich stelle mir vor, wie ich Teil einer anderen Welt bin, Teil einer anderen Geschichte.
Das macht mir so viel Spaß. Dabei können Stunden vergehen und im Nachhinein wundere ich mich. weil ich in der Zeit so viel anderes gemacht haben könnte. Habe ich aber nicht. Und ich weiß nicht ob ich da bedauern sollte, weil ich doch Spaß dabei hatte.

Taucht ihr manchmal in eure Gedankenwelt ab?
xoxo ninaschka
Der Text spricht mir total aus der Seele. Ich bin auch viel zu viel mit der Welt in meinem Kopf beschäftigt und alle sagen immer fang endlich an zu leben. Aber dein Text hat mir gerade gezeigt, dass ist halt Teil meines Lebens. Es macht mir Spaß warum soll ich es aufgeben :)
AntwortenLöschenPS: die Zeichnung ist wunderschön, sowas kann ich dann leider nicht...