Mittwoch, 17. Juni 2015

Fremder Zwilling..

Hallo kleine Menschenwesen,
ich hoffe es geht euch gut. Mir schon, den vielleicht habt ihr es mitbekommen, dass Wetter ist wieder schön kühl und der Himmel dunkel und ab und an regnet es sogar. Also genau wie ich es mag und genau wie ich es mir in meinem letzten Post gewünscht habe.. 
Aber ich möchte über etwas ganz anderes euch berichten. Ich habe in den Nachrichten von einer Frau gehört, die ihren  Zwilling gesucht hat, also einfach jemanden der genauso aussieht wie sie und sie hat gleich zwei gefunden. Die sehen wirklich exakt gleich aus. Sie beschreibt es als ganz überwältigend wenn man jemanden trifft und man das Gefühl hat in den Spiegel zu schauen. Kann man sich ja jetzt denken, was da dann in meinem Schädel abgegangen ist. ich will auch meinen Zwilling finden. Genannt wird das ganze twinstranger. Letztendlich ist es ja auch eine fremde Person. 
ich stelle es mir so unglaublich vor. Als wäre man ohne etwas zu sagen beim ersten Blick dann connected.






Würdet ihr nich auch gerne euren Twinstranger finden? 
Wie stellt ihr euch das vor?




xoxo ninaschka



1 Kommentar:

  1. Hallo Ninaschka,
    vorerst einmal, das Bild ist echt KLASSE.
    eigentlich wollte ich meinen Zwilling nicht finden, kennen oder wie auch
    immer, ich denke ich bin einzigartig ;-)
    LG Sadie

    AntwortenLöschen