Freitag, 12. Juni 2015

ein Kältekind..

Hallo Menschenwesen,
der Sommer bricht gerade so richtig aus. Haben sich ja auch viele sehnlichst gewünscht und konnten es gar nicht abwarten, dass die Sonne endlich rauskommt. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen.
Ich mag keine Wärme, sie ist mir unangenehm. Wenn der Körper warm ist, das finde ich irgendwie eklig. Man wird träge und mir fällt das atmen schwerer als sonst. Es ist trocken und hell...
Das ist mir alles höchst unsympathisch. Ich bin eher ein Kältekind. Ich könnte mich den ganzen Tag einbunkern und erst abends raus kommen und dann bis früh morgens draußen bleiben und aktiv sein und mich dann wieder zurück ziehen. Funktioniert nur so nicht, weil alle anderen Menschen tagsüber bei diesem "schönem" Wetter etwas unternehmen wollen.
Naja, muss ich mich wohl fügen. Hoffentlich regnet es die Tage mal, das wäre ne echte Erlösung.






Mögt ihr den Sommer und die ganze Hitze?
Oder seit ihr auch eher Kältekinder?



xoxo ninaschka

4 Kommentare:

  1. Juhu! Noch eine Zeichnerin :D *winke*
    Sehr schöne Posen, die du hier umgesetzt hast! ^.^

    Ich persönlich .. mag keine Hitze, aber die Sonne! Der Frühling ist für mich die perfekte Jahreszeit!
    Der Herbst ist zwar auch noch nett, weil mir die Farben gefallen, aber sobald alles kahl ist, falle ich .. in eine unangenehme Faulheit. Ich ziehe mich zurück, meine Laune ist nicht mehr so happy, wie sie sein sollte. Mäh.

    Der Sommer ist zwar nett - aber diese Hitze! Noch dazu ist die Hitze in der Stadt noch unerträglicher! Hätte ich die Möglichkeit den Sommer an nem Meer zu verbringen, wo die Kühle Windbrise für eine angenehme Temperatur sorgt.. hach.. DAS wär toll :D


    Schicke dir ganz liebe Grüße aus Wien,
    dannie / ENGELSKUSS.AT

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es persönlich lieber zu frieren als zu schwitzen, aber den Sommer finde ich dank Sonnenstrahlen sehr motivierend und meine Stimmung hebt sich immer (nicht so wie im Winter).

    Übrigens, super schöne Bilder! Du kannst echt mega zeichnen, besonders der Ausdruck im ersten Bild gefällt mir :)

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    ich bin kein Kältekind ich mag zwar keine Hitze, die finde ich unerträglich, doch
    Helligkeit, Licht und sonnige Tage das brauche ich, sonst bekäme ich bestimmt
    eine Depression. ;-)
    Deine Zeichnungen sind großartig.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen