Dienstag, 2. Juni 2015

Wieder zuhause

Hallo Fremdling,

ich bin wieder da, zurück aus Bulgarien und ich muss euch sagen, es war wunderbar. Eine Woche lang mit Leute die man mag zu verbringen ist wunderbar. Man ist immer unter Leuten und nie alleine. Ich komme nicht auf dumme Gedanken.

Wir sind so gut wie jeden Abend ausgegangen und haben wild herum getanzt und die Nächte genossen und tagsüber lagen wir am Strand, sind geschwommen oder haben uns gegenseitig vorgelesen.

Manchmal war die Musik echt das Letze, aber wir versuchten das Beste daraus zu machen. Nicht sexy, nicht sinnlich, nicht schön. Sondern einfach nur impulsiv und wild und schräg.


Ich bin aber leider krank geworden, aber eine gute Sache hat das, ich bin ans Bett gefesselt und zeichne. Das hier ist bis jetzt meine aller liebste Zeichnung die ich siet langem gemacht habe!!



xoxo ninascka

1 Kommentar:

  1. Ich kann abslout verstehen, dass das deine lieblingszeichnung ist, die ist richtig hammer geworden. Sieht mega ausdrucksstark aus! Hoffentlich hattest du einen schönen Urlaub und schön dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen