Samstag, 22. August 2015

Kind des Universums

Hallo Menschenwesen,
Ich werde seit einiger Zeit jede Woche geimpft, da ich als Kind kaum geimpft wurde, und nun einiges nach zuholen ist bevor ich meinen Trip antrete.
Ich kann Spritzen nicht ausstehen. Aber wer mag auch schon fiese Nadeln die unter die Haut gehen. Obwohl, die vom Tattoowierer finde ich ganz in Ordnung. Sonst keine.
In der Arztpraxis hängt ein Bild auf dem ein Auszug aus der Bibel steht. Ich soll immer ein Stück lesen während ich geimpft werde, damit ich abgelenkt bin. Diese Stelle lese ich jedes Mal immer wieder und wollte euch mal dran teil lassen.

Du bist ein Kind des Universums, nicht weniger als die Bäume und Sterne. Du hast ein Recht darauf, hier zu sein. Und die Kraft des Universums wird sich so entfalten, wie es sein muß, ob Dir das klar ist oder nicht. Deshalb lebe in Frieden mit Gott der Welt, was immer Du Dir unter ihm vorstellst. Und was immer Deine eigenen Bemühungen und Absichten auch sein mögen; halte Frieden in Deiner Seele in diesem lärmigen Durcheinander des Lebens. Mit all ihrem Schein, ihren Kümmernissen und zerbrochenen Träumen ist diese Welt dennoch wunderbar. Sei vorsichtig. Strebe danach, glücklich zu sein.


Wir sind ein Teil des Universums, wir haben keinen höheren Stellenwert als irgendein Lebewesen um uns herum. Wir sind hier, und das Universum wird sich weiterentwickeln und verändern, mit uns oder ohne uns. In der Zeit in der wir Teil dieser Welt und des Universums sein dürfen, sollen wir voller Frieden sein, den das ist doch letzendlich das wichtigste. Ich wünschte es gebe mehr Frieden auf dieser Welt. Mehr Verständnis, und klar kann ich mir das wünschen, aber letzendlich kann ich und doch auch jeder andere auch dazu beitragen. Der letzte Satz gefällt mir auch sehr sehr gut. 
Ich finde die Welt wirkt und ist oft wirklich so grausam und voller Leid, aber letzendlich lebe ich auch so verdammt gerne und die Welt und das Leben kann so verdammt wunderschön sein. Ich glaube auf meiner Reise werde ich auch wieder beides finden. Leid und Freude. 




Peace out


xoxo ninaschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen