Mittwoch, 12. August 2015

Happy ~~ es geht nach Thailand

Ich bin gerade so happy.


Kaum zu glauben nach meinem letzten post aber ja es gibt wunderbare Neuigkeiten! Ich wurde angenommen in einem Projekt in Thailand bei dem ich mich seit längerem versucht habe anzumelden.
Ich bin echt aufgesprungen und bin vor Freude durch die Bude gehüpft und getanzt!
Ich könnte Bäume ausreisen so flatterig bin ich. Das würde ich natürlich nie tun, ich liebe Bäume!
Das Projekt heißt mindfullnessprojekt an die von euch die es interessiert.
Es geht da fiel um Medidation und Selbstfindung und leben in einer Lebensgemeinschaft nach den buddhistischen Lehren. Es soll ein harmonisches Zusammenleben mit der Natur geschaffen werden, so gibt es dort ausschliesslich vegetarisches (und Zuckerfreies) Essen das dort selbst angebaut und von uns zubereitet wird. Natürlich finde ich, als veganes Menschenkind, das schon mal wunderbar.

Ich werde am 2.september los fliegen und 3.September in Thailand ankommen, im Projekt bin ich aber erst ab dem 24. September so dass ich vorher etwas herumreisen werde mit einer Schulkamaradin und ihrem Freund.

Ich bin verdammt nervös und versuch überhaupt nicht weiter drüber nachzudenken, weil ich auf keinen Fall irgendwelche Erwartungen oder Vorstellungen kreiren will.
Irgendwie ist mir das viel zu schnell gekommen. Gerade würde ich gerne noch etwas länger hier bleiben. Pech gehabt.





xoxo ninaschka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen