Mittwoch, 1. Juli 2015

Weltschmerz

Hallo ihr kleinen Wunderwesen,

ich war auf dem Fusion Festival. Es war so unglaublich wunderschön. Jede Sekunde habe ich genossen. Alles war schön, das Tanzen, der Wald, die Menschen, der Regen oder einfach nur im Zelt zu sitzen. 
Jetzt bin ich wieder zuhause und eine Flut von Sehnsucht und Gleichgültigkeit überrollt mich. Ich fühle mich leer. Ich bin nicht froh. Meine Freundin nennt das Gefühl Weltschmerz. Dann nenne ich es mal so. Auch wenn mir nicht dir Welt schmerzt. Ich bin gerne auf der Welt, nur gerade, da bin ich es etwas weniger gerne.

Gestern bin ich in die Stadt gefahren, alleine. Ich wollte mir für meinen Abschluss etwas zum anziehen kaufen, aber ich hatte dann doch keine Lust. Ich saß einfach in der Stadt am Straßenrand am Wasser und habe mit ein paar Zigarettenstummeln Mandalas auf die Wegplatten gemalt. 
Ein wenig wahnsinnig? Definitiv, aber es hat mir innerlich einen Frieden verschafft. 

Heute ist alles blöd. Ich bin wütend und unglücklich. Volles Rohr Weltschmerz. Dazu kommt dann auch noch dieses unglaublich ekelhaft warme Wetter. Ich hoffe die nächsten Tage wird es kalt und regnet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen