Freitag, 4. September 2015

Erste Tage in einer neuen Welt // thailand

Hallo kleine Menschenwesen.
Seit gestern bin ich nun in Thailand. Kaum zu glauben. Der Flug war echt anstregend, ababer ich habe drei lustige Menschen kenne gelernt. Jeremy, den ich in meinem Kopf immer als kanadischen Prinz p bezeichne. Weil er einfach genauso aussieht. Dann noch Mr. sax nenne ich so weil er ein etwa 65-70 jähriger irischer Saxophon Spieler ist der überall auf der Welt Auftritte hat und so ordentlich Kohle ran schafft. In Deutschland war er vor Ewigkeit auch mal und zwar im Gefängnis für zwei Monate, als er noch in der Armee war. Der erste Tag war anstregend und ziemlich fuatrierend. Nichts hat richtig geklappt und wir mussten haufenweise baht für hin uns her fahren bezahlen bis wie ein Plätzchen für die Nacht hatten. Abends besuchten wir noch einen essensmarkt. Wir hatten uns das alles ganz schön anders vorgestellt. Heute konnte es dann ja eigentlich nur besser werden. Wurde es auch und zwar um einiges. Nach einer längeren Fahrt, in der uns ein thailändischer Regenschauer erfreute mit Kokosnuss zwischen durch


Und ein bisschen Fähre landeten wir auf kho chang. Einer wunderschönen Insel.
Hier ist es traumhaft. 
Muss jetzt schlussmachen.

Xoxo ninaschka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen