Montag, 6. April 2015

Willkommen

Follow my blog with Bloglovin Das hier ist mein neuer Blog, mein alten ( theskinnyonesblog.blogspot.de ) werde ich trotzdem behalten, weil ich ihn liebe und er mir durch eine schwere Zeit geholfen hat und ich selber gerne noch lese was ich gepostet habe und was mir die lieben Menschen da draußen geschrieben haben.

Eigentlich hasse ich Veränderungen. Ich habe Angst vor ihnen und bleibe lieber stehen um in Sicherheit zu bleiben. Aber wenn ich nicht anfange einen Schritt vorwärts zu machen, dann werde ich vielleicht mein Leben lang nur beobachten und gar nicht leben.
Also versuche ich doch mal etwas zu verändern und nach langem hin und her und immernoch nicht ganz überzeugt mache ich den ersten kleinen Schritt in Form von diesem neuen Blog.

Begleitet mich doch ein bisschen und helft mir mich neu zu finden.
Aufwiedersehen theskinnyone und hallo ninaschka.



xoxo ninaschka 

2 Kommentare:

  1. Ich habe deinen alten Blog geliebt und fand erst blöd, dass du jetzt einen neuen anfängst aber mittlerweile sehe ich es ein. Schön dass dein neuer Blog so viele Bilder beinhaltet. Ich hoffe du schaffst es langsam aus deinem kleinen Loch. Du verdienst wirklich nur das Beste. An manchen Tagen warst du ein kleiner Lichtblick für mich, wollte ich dir immer schonmal sagen. Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. xMidnightLovex8. Juni 2015 um 09:47

    Hallo ninaschka. Ich freue mich dich kennen zu lernen und ein bisschen mit dir mit zu kommen :)

    AntwortenLöschen